Vorstand TTC Lörrach
1. Vorsitzender: vertritt den Verein nach innen und nach außen, leitet die Vorstandssitzung und Generalversammlung, nimmt an den Sitzungen IGTS, Bezirk, Verband teil, ist Ansprechperson für Vereinsmitglieder, Stadt Lörrach, Bezirk und Verband, verwaltet die Mitgliederliste.
2. Vorsitzender: unterstützt den 1. Vorsitzenden, ist für die Ehrenamtspauschale zuständig und unterstützt den Vorsitzenden bei der Organisation der Weihnachtsfeier.
Geschäftsführer: Geschäftsführeranschrift ist zugleich die Vereinsanschrift, er leitet die E-Mails vom SBTTV, Bezirk Oberrhein, Stadt, Schule entsprechend weiter, er teilt die Spieltermine der Vor- und Rückrunde der Schule und dem LRA mit.
Sportwart: macht die Mannschaftsmeldungen, ist für den Spielbetrieb der Ansprechpartner, überprüft die TT Click Eingabe, sorgt dafür, dass jeder Spieler ein Trikot hat, besorgt Bälle, Spielblöcke, organisiert die Vereinsmeisterschaften.
Jugendwart: kümmert sich um das Jugendtraining, Jugendspiele, Jugendmannschafts-meldung in der Vor- und Rückrunde, organisiert die Fahrten für die Jugendlichen bei Turnieren, Überprüft die TT Click Einträge, organisiert die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen.
Kassenwart: muss die Einnahmen und Ausgaben verwalten und die Steuererklärung alle drei Jahre machen, stellt fortlaufend die Spendenbescheinigungen aus.
Pressewart: schreibt die Presseberichte für die Mannschaften, Ankündigung der Vereinsmeisterschaft, Weihnachtsfeier usw. in der Zeitung.
Webmaster: kümmert sich um die Homepage.
Passivbeisitzer: kümmert sich um die passiven Mitglieder.
Gerätewart: kümmert sich um die Gerätschaften in der Halle, führt kleinere Reparaturen aus, sollte regelmäßig im Training sein und für Ordnung sorgen.
01.09.2024